heimatverein Rieden

Grillsportfreunde

Kontakt/Ansprechpartner: 

Johannes Haas, Mozartstraße 1, 92286 Rieden,  Tel. 09624/2392,  E-Mail  Joo94@gmx.de

20_Sep.AML3

      20. September 2016

 Gruppe beantragt Aufnahme in Heimatverein

Hobbygriller suchen ein Zuhause

Bald eine neue Sparte?

Eine 15-köpfige Gruppe, die sich Grillfreunde Rieden nennt, hat den Antrag gestellt, als Sparte in den Heimatvereines aufgenommen zu werden. Der Vorstand stehe diesem Ansinnen positiv gegenüber, sagte Haas. Man wolle aber noch weitere Details abklären. Weiter informierte der Vorsitzende über den Kauf einer Fotoserie, die Riedener und Vilshofener Objekte aus der Vogelperspektive zeigt. Die Aufnahmen, alle aus den Jahren vor 1960, sind digital abgespeichert. Der Heimatverein hat sie einschließlich der Urheberrechte gekauft. Angedacht wurde, die Fotos als Bildband oder Einzeldruck zu veröffentlichen und auch zum Kauf anzubieten.

Entnommen: www.onetz.de, 02.06.2016